provided by artoffer.com · Deutsch

Ulf Göbel Gallery

106 / 247 Works
Availability:
Sold
Size:
15.7 x 23.6 x 0.8 inch
Technique:
Oil
Medium:
Canvas
Category:
Painting
Comments
Lieber Ulf, alles Gute zur Ausstellung heute im Schloß Lohmen! Schön, da kann ich mir dieses Bild auch mal im Orginal heute 19 Uhr, neben viele Anderen, ganz genau betrachten! Bis jetzt mein Favoritt, bis heute Abend! LG
8.3.2013 11:54 by Barbara Kusch
Lieber Ulf,
dieses Bild gefällt mir besonders, nicht nur weil ich Landschaft bevorzuge, sondern weil hier die Töne delikat aufeinander abgestimmt sind.
Es ist eine feine Farbigkeit. Deine blauen Berge im Hintergrund zeigen die Weite und vermitteln die Sehnsucht nach der Ferne und eröffnen Möglichkeiten, weitere Räume anzupeilen. Irgendwie sehe ich etwas Symbolisches in der Farbe Blau, im Gegensatz zu dem landschaftlichen Gewoge und der Dynamik im Vordergrund. Ein schönes Bild.
24.2.2013 16:41 by Eberhard Alt
Sehr, sehr schönes Bild. Sehr gute Kompostition, toller Himmel... Gratulation!
19.1.2013 19:10 by Barbara Kusch
Wunderschön!!!

Sylvia
27.12.2012 22:22 by Sylvia Schmidt
Ein wunderschönes Landschaftsbild. So richtig zum träumerisch, gedanklichen durchwandern.
23.12.2012 17:33 by Günther Hofmann · URL
Write a comment
This field is required.
This field is required.
This field is required.
This field is required.
Please enter a valid e-mail address.